Life & Energy Coaching                               
 
                         


Verbindung schaffen – Mensch und Tier

Lange Zeit waren Tiere für mich die besseren Menschen und der Spiegel, den sie mir oftmals vorgehalten haben, der Anker in meinem Leben. Als professionelle Trainerin im Pferdesport durfte ich schon mein ganzes Leben lang wertvolle Erfahrungen mit Menschen und Tieren sammeln. Auch heute nehmen Tiere und die Arbeit mit ihnen, einen unbestreitbar großen Platz in meinem Leben ein.

Mit dem HEARTWALLS Workshop (bei Jeffrey Kastenmüller und Bahar Yilmaz) begann eine spannende und fruchtbare Reise, dich mich tiefer zu mir selbst führte. Hier erfuhr ich die Möglichkeit meine Einfühlsamkeit und Empathie auch zu meinem Wohl und zugunsten der Menschen sinnvoll zu nutzen. Insbesondere als Frau fiel es mir lange Zeit schwer, meine Weiblichkeit und mein volles Potenzial auszuschöpfen. Die Gesellschaft und meine Erziehung behinderten hier meine Entwicklung zu einer selbstbewussten Frau, die sich selbst mit ihrem Innersten zum Ausdruck bringen konnte. Die Tiere, die mich begleiteten, bauten mir hierfür eine Brücke und es gelang mir der Startschuss in ein völlig neues Leben.

Ein Verwandlungsprozess, der nach wie vor andauert.
Heute ist es für mich nicht mehr von Bedeutung was ich als Mensch in meiner Kindheit erlebt habe. Der Schmerz den ich erlebt habe, hat mir gleichzeitig die Kraft gegeben einen Weg zu suchen um zu wachsen und der Mensch zu werden der ich heute bin.

Mit dieser neuen Form der Spiritualität, den Tools und Techniken, die ich erlernte, möchte ich Menschen und Tieren helfen sich weiter zu entwickeln, Probleme zu erkennen und zu bewältigen und ein erfülltes Leben zu führen. Tiere sind wunderbare Lehrmeister, indem sie ungefiltert und ohne Erwartungen in eine Sitzung gehen. Ihre Reaktionen und die Ergebnisse, die sich hier erzielen lassen, helfen mir immer wieder auch in der Arbeit mit Menschen.

Meine Arbeit, in geistiger Kommunikation, ist hier oft der Schlüssel zum Erlangen wertvoller Informationen. Ich freue mich Dir und/oder deinem Tier beim Durchbrechen von Blockaden, der Auflösung von traumatischen Verhaltensmustern und bei der Harmonisierung eurer Energiezentren zu unterstützen. Euch Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen ihr den Weg zur Selbstheilung einschlagen könnt. Auf meiner spannenden Reise erlebte ich, dass alles möglich ist. Ich freue mich, dich jetzt ein Stück weit auf deiner Reise zu begleite.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.      Deine Jenny

 

Ausbildungen / Fortbildungen

  • New Spirit Coach, Energy Consultant (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
  •  Intensivausbildung Transformation/EVOLVE (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
  • Mitglied im Coaching Team New Spirit 2019 (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
  • Channeling und Higher Self Healing (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
  • Heart Walls (Jeffrey Kastenmüller)
  • The Emotion Code (Dr. Bradley Nelson)
  • Trance Healing (Bahar Yilmaz, Steven Upton, Kanya, Silvia Hollenstein)
  • "Rock Your Dreams" (Franziska Müller)

 

Ausbildung für Tiere

  •  energetische Heilarbeit für Tiere (Heike Maria Krzemien)
  • Tierkommunikation (Heike Maria Krzemien)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram