Life & Energy Coaching                               
 
                         

Heart Walls

Ist das Löschen einer energetischen Wand, die wir in unserem Unterbewusstsein um unser energetischen Herzen erbaut haben.
Meistens geschieht dies bei verletzlich erlebten Momenten in unserem Leben und auch bei traumatisch erlebten Ereignissen.
Dabei werden toxische Emotionen in dieser Wand gespeichert, die uns in unserem jetzigen Alltag beeinflussen können.
Einerseits schützt uns diese Herzenswand, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir diese Wand löschen dürfen, da sie uns nicht mehr dienlich ist und uns davon abhalten kann denn nächsten Schritt im Leben zu gehen.


 Remote Viewing

Mit sogenannten Koordinaten können wir den ursächlichen Ursprungspunkt des initialen Konflikts eines bestimmten immer wieder kehrenden Themas in unserem Leben ermitteln.
Oftmals sind es nicht unsere eigenen Themen aus diesem Leben, sondern aus der Ahnenreihe oder aus früheren Leben.


De - Linking.  

Auflösung von negativ resonierenden Verbindungen zu anderen Menschen, Situationen und Informationen oder auch zu Orten.
Diese feinstofflichen Verbindungen können für unser jetziges Leben sehr belastend sein. Dabei halten sie uns immer wieder in alten ``unglücklichen`` Realitäten fest, die uns wiederum dadurch emotional sehr stark belasten können.
Dies sorgt dafür, dass in unserem System und Körper immer wieder Stress ausgelöst werden kann. Die Verbindung von Herz zu Herz ist die einzig wahre Verbindung, welche niemals getrennt werden kann.
Durch das De- Linking wird diese wieder frei sichtbar und kann wieder ganz bewusst wahrgenommen und gelebt werden.



DNA Zell Upgrade
Dabei arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein um dich neu auszurichten, neu zu fokussieren, damit du dein Wunschziel erreichen kannst.
Dazu löschen wir alte Emotionen, die dich blockieren, in deiner Vergangenheit festhalten und davon abhalten können den nächsten Schritt in
deinem Leben zu gehen. Mit Hilfe von Brain Training, Manifestationsarbeit und bewusst gesprochene Worte, integrieren wir neue Emotionen,
die du benötigst um dein Unterbewusstsein neu zu konditionieren.



Havening Technik

Ist eine Entladungsmethode für unser emotionales und energetischse System.
Hier entladen wir ganz bestimmte Situationen, Momente aus unserem Leben, die der Vergangenheit angehören. Denn diese können immer wieder ein innerliches Erdbeben und Unruhe in uns auslösen.
Diese Technik aus der Psychotherapie hilft uns dabei, eine schnelle, spürbare Veränderung zu erzielen.



Energiefelder lesen und Aura Reading 

Hierzu gehören die Aura, Chakren, DanTiens u.v.m
Diese Felder sind etliche Träger von Informationen und können uns Aufschluss geben über verschiedensten Themenbereichen, die uns so nicht bewusst sind und mit denen wir dann wiederum ganz gezielt arbeiten können

  • Info bezüglich Beruf, Privatem und Familienleben
  • Beschwerden auf physischer und psychischer ebene
  • Emotionaler Zustand
  • Energetische Fitness
  • Bilder aus Vergangenheit und Zukunft
  • Potential entdecken
  • Spirituelle Verbindungslinie
  • Karmische Verbindungen u.v.m.


Energetische Analyse von geographischen Orten, Häusern und Wohnungen

Für Privatpersonen und Firmen/ Unternehmen
Liegen geographische Stressfaktoren vor oder energetisch toxische Belastungen, können diese die Räumlichkeiten und die Menschen die darin Leben oder arbeiten beeinflussen.

z.B Schlafstörungen, Unwohlsein, Einfluss auf Gesundheit, leere Praxisräume, Unternehmen bleibt die Kundschaft aus, ständiger Ärger unter Kollegen.


Die energetische Analyse geschieht vor Ort oder über die Ferne. Vorab sind einige Eckdaten nötig um dann gezielt die Analyse durchzuführen.

 


Higher Self Healing   

Ist eine sehr kraftvolle Methode des geistigen Heilens. Das Higher Self Healing ist eine Heilmethode die helfen kann, wenn andere Heiltechniken nicht weiter wissen.
Dabei verbinden wir uns mit dem spirituellsten Teil in dir:  dem Höheren Selbst, dein Göttlicher Anteil in dir.

Es ermöglicht uns direkt mit dem höchsten Wissen die Quelle allen Wissens zu kommunizieren und hochschwingende Energien anzuzapfen.

Dabei arbeiten wir mit unserem Überbewusstsein in Verbindung mit unserem Herzen jenseits des Denkens, jenseits von Raum und Zeit. Dadurch können wir Antworten und Informationen aus einer höheren Quelle erhalten, die Dir helfen können Heilung auf allen Ebenen geschehen zu lassen.



Energetische Arbeit für Tiere

Hierbei unterstütze ich dein Tier auf feinstofflicher Ebene. Ich bediene mich der verschiedenen Energiefeldern/ Energiezentren ihres Tieres wie z.B der Aura , Chakren u.v.m um an Informationen zu gelangen, die für die Heilung ihres Tieres wichtig sind.
Ziel ist es für mich Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hierbei bin ich als Medium der Kanal bzw. die Brücke für die Energieübertragung / heilende Energie.
Mit verschieden Methoden wie Quantenheilung, Trance Healing und anderen Energieheilmethoden wollen wir die Selbst-heilungskräfte aktivieren und Blockaden auflösen.


Alle meine energetischen Methoden wirken bei ihrem Haustier unterstützend.
Die Haltung, Fütterung oder auch Medikamentengabe des Tieres sollten vorab besprochen werden.
Da diese Einfluss auf die Energiearbeit haben und somit die Heilung ihres Tieres beeinträchtigen können
.


Ausgleich einer Sitzung: 80 EUR pro Stunde.
Eventuelle Ratenzahlung nach Absprache möglich.




WICHTIGE INFORMATION

Vereinbarte Termine müssen telefonisch oder per Email bis zu 36 Stunden vorher abgesagt werden.
Andernfalls wird eine Ausfallgebühr von 50% in Rechnung gestellt.
Ich weise Sie darauf hin, dass meine Arbeit keine Medikamente oder die Behandlung des Arztes, Heilpraktikers oder aus anderen Gesundheitsfachberufen ersetzt. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram