Life & Energy Coaching                               
 
                         


Wann und wieso eine Tierkommunikation?

  • Du möchtest mehr über Dein Tier erfahren?
  • Du möchtest wissen, wie es ihm geht, wie es sich fühlt, was es sich wünscht?
  • Du möchtest Dein Tier auf bevorstehende Veränderungen vorbereiten?
    Wie zum Beispiel ein Umzug, Besitzerwechsel oder Familienzuwachs.
  • Um körperliche und psychische Probleme zu erkennen, die eine seelische Ursache/Hintergrund haben.
  • Die Ursache für plötzliche Verhaltensauffälligkeiten herauszufinden, wie zum Beispiel Ängstlichkeit, unerklärliches bzw. plötzliches Aggressionsverhalten.
  • Die Ursache und Bestimmung eines Traumata.
  • Fragen und Botschaften an Tierseelen, die nicht mehr bei uns sind.
  • u.v.m.


Bei der geistigen Arbeit mit ihrem Tier erhalte ich emotionale Eindrücke, Bilder, Worte – ich empfange einzelne Szenen oder es zeigen sich Tiere, Menschen die mir Hinweise geben können. All diese Informationen helfen mir die Situation ihres Tieres für sie zu formulieren.
Die telepathische Kommunikation, in Kombination mit der energetischen Heilarbeit, sowie die Harmonisierung der Energiezentren, ermöglicht es mir auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene mit deinem Tier zu arbeiten und es zu unterstützen.


Bei der Tierkommunikation spielt die Entfernung - der Ort - an dem sich ihr Tier gerade befindet keine, Rolle. Eine Photographie reicht mir vollkommen um in Kontakt zu treten. Gerne kann ich aber auch vor Ort mit ihrem Tier arbeiten.
Da wir alle miteinander verbunden sind, ob Mensch oder Tier, kann auf die örtliche Nähe jedoch auch verzichtet werden.
Nur aus diesem Grund ist es überhaupt möglich, auch mit denen, die nicht mehr bei uns sind zu kommunizieren.

 

„Die Herz zu Herz Verbindung kennt keine Entfernung“

 


Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, bitte ich sich auf max. fünf wesentliche Fragen zu beschränken.
Nach der ersten Sitzung, schlage ich dir basierend auf dem Ergebnis und meiner Einschätzung auf weiteren Bedarf einen Behandlungsplan vor. Gerne kann dies telefonisch geschehen und wir besprechen dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise.


Ausgleich einer Sitzung: 80 EUR 

.


WICHTIGE INFORAMATION

Eine energetische Heilbehandlung ersetzt keinen Arzt. Daher erstelle ich auch keine Diagnose. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass die Sitzung den erhofften Effekt erbringt. Es gibt bei dieser Arbeit kein Heilversprechen. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram