Life & Energy Coaching                               
 
                         

 

Das etwas andere Coaching für Dich

 Als sensitiver + medialer Coach vereine ich die neue Spiritualität mit dem Erlebbaren. 
Um dich in deiner momentanen Lebenssituation als neutrale Person zu unterstützen und zu begleiten.

 

Ich unterstütze Dich dabei...

  • Vergangenes loszulassen
  • dein Herz wieder zu öffnen
  • wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen und zuzulassen
  • dein Vertrauen zu dir selbst zu stärken
  • dich mit deiner ursprünglichen Kraft, Stärke und Freude zu verbinden
  • herauszufinden was der nächste Schritt für dich in ein Glücklicheres Leben ist
  • innere Konflikte und Blockaden aufzudecken die dich in deiner Entwicklung aufhalten
  • deine Ängste zu überwinden
  • neue Herausforderungen in deinem Leben mit Vertrauen entgegenzutreten
  • Du möchtest mehr Klarheit über dich? Herausfinden wer du bist? Was sind deine Ziele und Träume? Wo siehst du dich in der Zukunft?
  • dein volles Potential aufdecken es zu erkennen und zu entfalten
  • deine Medialität schulen
  • u.v.m

 

"Lass das Leben wieder in dein Leben hinein"


In diesem Coaching bediene ich mich verschiedener Transformationstools, Techniken und Methoden. Dabei lasse ich meine medialen und
sensitiven Fähigkeiten mit einfließen. Dies ermöglicht mir zusätzlich auf verschiedenen Energie-Ebenen zu arbeiten, um dabei an Informationen zu gelangen.

Diese Informationen sind oft der Schlüssel zur Auflösung.
Wir decken alte Muster auf, lösen Verstrickungen, durchbrechen Blockaden und Glaubenssätze. Ich möchte dir helfen zu erkennen, was dich bremst und hindert dein Potential auszuschöpfen. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Heilung.

Gemeinsam arbeiten wir darauf hin, dass du wieder ganz in deine Kraft kommst. Mein Ziel ist es, dass du wieder Vertrauen in deine Entscheidungen findest und gestärkt, ganz in deiner Mitte deinem neuen Leben gegenüber trittst. 


Ausgleich einer Sitzung: 80 Euro pro Stunde.
Eventuelle Ratenzahlung nach Absprache möglich.

 


WICHTIGE INFORMATION

Vereinbarte Termine müssen telefonisch oder per Email bis zu 36 Stunden vorher abgesagt werden.
Andernfalls wird eine Ausfallgebühr von 50% in Rechnung gestellt.

Ich weise Sie darauf hin, dass meine Arbeit keine Medikamente oder die Behandlung des Arztes, Heilpraktikers oder aus anderen Gesundheitsfachberufen ersetzt. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram